23.01.2015 CMT - Messe Stuttgart

Sicherlich ein ‚Highlight‘ zu Jahresanfang war der Auftritt auf der CMT-Messe (Caravan, Motor, Touristik) in Stuttgart auf dem Stand des Schwarzwald-Tourismus-Verbandes. 

Auf Einladung des Schwarzwälder Ferien- und Kurortes Königsfeld spielten die Knöpflespieler am Freitag in Halle 6, welches auch von umliegenden Werbeständen als sehr positive Einlage aufgenommen wurde. War doch nach Aussagen des Standpersonals zu den Spielzeiten eine vermehrte Besucheranzahl zu registrieren.

Es war natürlich auch die Gelegenheit, die steirische Harmonika den vielen Gästen näher zu bringen. Gerne wurden die Fragen zum Instrument, zur Notenliteratur wie auch zur Spielweise beantwortet. Eine Voranfrage für die Messe, welche vom 16.01.-24.01.2016 stattfindet, läuft bereits!