10./11.09.2016 Mittelberg / Kleinwalsertal

Unser Konzert- und Ausflugswochenende führte in diesem Jahr in das Kleinwalsertal.

Zu einer schönen Tagestour traf sich die Gruppe am Samstagfrüh in Mittelberg. Mit der Kabinenbahn gings aufwärts zum Walmedinger Horn, von wo der Panoramaweg über die Obere Lüchle-Alm, Stierhof-Alm, Starzel-Alm dann bergabwärts nach Baad zur "lustigen Einkehr" führte. Das Hotel IFA Alpenrose hatte die Knöpflespieler am Abend dann gerne zu Gast, denn nach der schönen Tagestour  spielte das Ensemble für die Gäste auf. 

Am Sonntag stand ein musikalischer Auftritt auf der Bärgunthütte auf dem Plan. Gleich nach dem Frühstück wurden die Instrumente abgeholt. Nach einem nicht sonderlich anstrengenden Fußmarsch erreichten die Teilnehmer die Hütte von Sabine, welche durch Harmonika-Seminare bereits bei einigen bekannt war. Bei bestem Sonnenwetter wurden die Gäste dieser Hütte unterhalten und manche 'Wanderer hatten wohl zuvor einen kürzeren Hüttenaufenthalt geplant!!!

http://www.baergunthuette.de/

http://www.ifa-alpenrose-hotel.com/